top of page
  • Julian

Sag es mit Musik: Interview mit Elisa Elisa

Ob CSD, Panorama Bar oder Watergate. Marokko, Frankreich oder Costa Rica. Die französische Wahlberlinerin Elisa Elisa ist eine Reisende in Sachen bunt funkelnder Tanzmusik, sei es innerhalb Berlins oder im Rest der Welt. Tanzmusik meint in diesem Fall Disco, House und deren Schnittstellen. In ihren DJ Sets spielt sie von House bis Disco maximal tanzbares mit einem Hang zur guten Laune. Auch als Produzentin ist Elisa mittlerweile gut unterwegs und hat einen Handvoll richtig guter Tracks veröffentlicht. Von der Homebase Berlin aus ist auch für 2023 eine Menge zu erwarten. ich freue mich riesig, dass sich Elisa die Zeit genommen hat meine Fragen zu beantworten.


Sag es mit Musik! Interview mit Elisa Elisa

Kurz vor Sonnenaufgang auf einem Festival stehst du hinter den Decks. Der Veranstalter kommt zu dir und sagt: Noch drei Tracks! Was spielst du?







Welcher deiner eigenen Tracks bedeutet dir besonders viel?




Welchen Opener spielst du in der Panorama Bar?





Welcher Künstler/Künstlerin verdient mehr Aufmerksamkeit?





Welchen Song hörst du besonders gern zum Frühstück?






Comentarios


bottom of page