top of page
  • Julian

Sag es mit Musik! Interview mit Sinamin

Sunny alias Sinamin habe ich das erste Mal vor einigen Jahren in Dresden getroffen, wo sie als Teil des Duos deep&dünne angefangen hat aufzulegen. Mittlerweile ist sie Deutschland-weit gebucht und hat als Sinamin eine klare Ausrichtung: Sektmusik! Sinamin wickelt Clubs und Zuhörende in eine weiche Decke aus Disco, House und Boogie ein, die einem voller Positivität und Euphorie schier entgegen strahlt, aber dabei nichts an Druck verliert. Das haben mittlerweile ganz schön viele Leute gecheckt und buchen sie auf Festivals, in Clubs und andere schöne Orte. Gemeinsam mit ein paar anderen DJs und Selektoren veröffentlicht sie unter dem Label DISCOnnect eine bunte Mischung aus den unterschiedlichsten Disco-Facetten Podcasts von Gästen, reinhören sehr empfohlen!


Für dieses Interview packt Sunny ein paar ihrer Lieblingssongs aus. Ich freue mich sehr!


Bei welchem Track bekommst du die meisten Nachfragen nach der Song ID?

Welche Musiker haben mehr Aufmerksamkeit verdient?



Welchen Song machst du an, wenn du dich auf den Weg in den Club machst?

Bei welchem Song wärst du als 17-Jährige im Club durchgedreht?

Welchen Song liebst du, würdest du aber nie im Club spielen?


bottom of page