top of page
  • Julian

Sag es mit Musik: Interview mit Michael Aniser

Michael Aniser ist Musikredakteur und Social Media Experte, doch eigentlich ist er Memelord und Clubkultur-Connaisseur.In den Berliner Institutionen der Nacht ist er seit Langem ein beobachtender Teilnehmer, der eine große Gabe dafür hat Zeitgeist, Stil und Grundgefühle von Orten und Menschen einzufangen und in die Kurzform zu bringen. Doch am meisten macht es Spaß sich mit Aniser über Musik zu unterhalten, was auch, aber nicht nur damit zu tun hat, dass wir im gleichen Jahr geboren sind. Für "Sag es mit Musik!" hat er ein paar Perlen für uns ausgepackt.


"Sag es mit Musik": Interview mit Michael Aniser


Welcher Künstler/Welche Künstlerin verdient mehr Aufmerksamkeit?

Du spielst das Opening Set in der Panne Bar. Was ist dein erster und dein letzter Track?

Opening:

Closing:

Welcher Track fängt den aktuellen Zeitgeist am besten ein?

Welchen Song hast du mit 17 im Club am meisten abgefeiert?

Welcher Song würde auch als Meme gut funktionieren?



Comments


bottom of page